Solarquirl

[ Mehr Solarpower ]
Der Solarquirl zum Aufschäumen von Milch, Zubereiten von Mixgetränken und Anrühren von Salatdressings ist das erste funktionsfähige solarbetriebene Küchengerät weltweit. Zum Volltanken wird der SoLait entweder auf der Fensterbank platziert, oder mit der mitgelieferten Aufhängevorrichtung am Fenster befestigt. Eine Akkuladung reicht zur Zubereitung von ca. 100 Tassen Milchkaffee.

Jetzt neu: Das Modell SoLait 100 mit 100% mehr Leistung. Durch einen stärkeren Motor, Hochleistungsakku und optimiertes Wirbelrad wurde die Leistungsfähigkeit nochmals deutlich verbessert. Eine Tasse heiße Milch (0,2l) wird so bereits in 10-15 Sekunden zu feinporigem Staub aufgewirbelt. Ebenfalls verbessert wurde der in das Wirbelrad integrierte Spritzschutz, der jetzt sogar den Einsatz des SoLait in einer flachen Tasse ermöglicht


Zorra ist nicht so überzeugt.

Vermutlich hat Sie das Modell 50, denn der Typ 100 hat (siehe oben) satte 100% mehr Performance! Mit dem hochoptimierten Wirbelrad, welches strömungsungünstig die Milch in feinporigem "Staub" zertrümmert. Der integrierte Spritzschutz vermeidet Verletzungen, da der "Staub" mit 10.000 km/h aus der Tasse gefeuert werden. Bild schrieb damals "Statt geschäumt, geköpft. Wir waren dabei!"

Ich brauche so ein Teil. Damit kann man bestimmt Einbrecher abwehren. Sofern genügend Sonnentage über das Himmelsgewölbe rutschten.

[ Im Hintergrund hämmert "The Ballad Of Chasey Lain" der werten Bloodhound Gang ]
Zorra - 16. Mai, 19:33

Einspruch:

Ich habe das neuste Modell! Aber ich bin eine super-duper Schäumerin...

mpx - 16. Mai, 19:37

Da sprach der...

...der Tim Taylor der Solarquirle. Wenn ich so ein Dingens habe, dann schicke ich es dir. Oder es gibt den "Zorra"-Aufrüstsatz für "Professional Solaitquirling" exklusiv bei twoday. *g*
Zorra - 16. Mai, 19:45

Noch besser, ich veröffentliche die Tuning-Anleitung im Blog, gegen eine kleine Gebühr natürlich und werde so zur Milliardärin. ;-)

Trackback URL:
https://mpx.twoday.net/stories/695226/modTrackback

Musikliste


Massive Attack
Mezzanine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

gozilla is nicht mein...
gozilla is nicht mein ding aber mezzanine von tricky...
basia - 18. Mai, 15:37
Godzilla!
Gestern habe ich einen Teil von Godzilla gegen Destroyah...
mpx - 17. Mai, 14:48
Auf jeden Fall interessant,...
Auf jeden Fall interessant, wie die Leute reagieren. Mal...
mpx - 17. Mai, 12:02
Liest man ja im Moment...
Liest man ja im Moment grad überall, dass eine Spam-Flut...
schroeder - 17. Mai, 11:13
Post von rechts
[ heise ] Man sollte sich allerdings davor hüten, die...
mpx - 17. Mai, 10:48

Status

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:37

Credits


.:dies, das, dort:.
.:sie, er, es:.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren