iPod-Explosion

heise:
Ein Jugendlicher hat am Mittwoch Abend in Melbourne (Australien) bei der Explosion seines Apple iPod Verletzungen erlitten. Die Hitze reichte aus, um Brandspuren auf der Bettdecke des jungen Mannes zu hinterlassen, meldet die Lokalzeitung The Age. Wegen des giftigen Rauchs musste er ambulant verarztet werden. "Wir haben ihn vor Ort wegen kleinerer Atemprobleme behandelt, aber es ging ihm gut und wir zogen ab, um den Rest von Melbourne zu retten", fasste die Sprecherin der Metropolitan Ambulance das Geschehen zusammen.

Und ich dachte gleich an "1. April?", aber dafür ist dieses Thema zu ernst:

http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/41831

Mein Bosch-Akkuschrauber hat auch einen Lithium-Ionen-Akku, jetzt verstehe ich endlich den Hinweis mit "zuhause passieren die meisten Unfälle". Meinen iPod höre ich nur noch vollarmiert mit Bombenschutzkleidung...
schroeder - 15. Mai, 15:12

Mein Bosch-Akkuschreiber hat auch einen Lithium-Ionen-Akku

So einen Akku-Schreiber könnt ich auch manchmal gebrauchen .-)... ich nähme dann auch das dazu gehörige Risiko in Kauf...

mpx - 15. Mai, 15:23

kein Problem!

Er ist klein und gemein. Für 50 EUR. Der zieht mit einer Wucht an, da kann sich jeder doppelhändige Akku-Schrauberling verstecken. Und der Akku hält ewig.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001D16X6/302-7335089-1936869
schroeder - 15. Mai, 15:55

hrhr...das ist ja ein Akkuschrauber... ich meinte aber den oben angekündigten Akkuschreiber... den hätt ich gern .-)... oder kann das abgebildete Ding auch schreiben? Hat ja was von Bleistift mit überdimensioniertem Griff...
mpx - 15. Mai, 15:57

Habe ich schon gesagt, ich überfliege Texte nur? *kopfklatsch*

Danke für den Hinweis!
Zorra - 16. Mai, 18:56

Da lob ich mir

meinen Solait. ;-)

mpx - 16. Mai, 19:06

Der Solarquirl erzeugt mit 10.000 Umdr./min einen Milchkaffee in 10 Sekunden.

Wow. Stolze Besitzerin mit satten 10.000 Umdrehungen in der Hand. Himmel, da hätte ich glatt Angst. ;-)
Zorra - 16. Mai, 19:21

Musst du auch,

ich habe ihn nämlich noch getuned. ;-)

Trackback URL:
https://mpx.twoday.net/stories/692997/modTrackback

Musikliste


Massive Attack
Mezzanine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

gozilla is nicht mein...
gozilla is nicht mein ding aber mezzanine von tricky...
basia - 18. Mai, 15:37
Godzilla!
Gestern habe ich einen Teil von Godzilla gegen Destroyah...
mpx - 17. Mai, 14:48
Auf jeden Fall interessant,...
Auf jeden Fall interessant, wie die Leute reagieren. Mal...
mpx - 17. Mai, 12:02
Liest man ja im Moment...
Liest man ja im Moment grad überall, dass eine Spam-Flut...
schroeder - 17. Mai, 11:13
Post von rechts
[ heise ] Man sollte sich allerdings davor hüten, die...
mpx - 17. Mai, 10:48

Status

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:37

Credits


.:dies, das, dort:.
.:sie, er, es:.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren