.:es lebt!:.

Das Blog. Der Blog. Die Blog.

Es. Das Dingenskirchen eben.

Erster Eintrag! Ist das nicht toll?! Ich meine - einfach so! Aus einer Laune heraus. Der Welt meine Persönlichkeit entgegenschmeißen!

Ich bin ganz trunken von diesem Erlebnis!

Wie packt ihr das eigentlich? Diese tägliche Freude euch mitzuteilen? Sagt nichts - es muss einfach unglaublich sein.
Zorra - 16. Mai, 18:59

Ja,

entweder es packt einem oder nicht. So einfach. Herzlich willkommen!

Trackback URL:
https://mpx.twoday.net/stories/690328/modTrackback

Musikliste


Massive Attack
Mezzanine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

gozilla is nicht mein...
gozilla is nicht mein ding aber mezzanine von tricky...
basia - 18. Mai, 15:37
Godzilla!
Gestern habe ich einen Teil von Godzilla gegen Destroyah...
mpx - 17. Mai, 14:48
Auf jeden Fall interessant,...
Auf jeden Fall interessant, wie die Leute reagieren. Mal...
mpx - 17. Mai, 12:02
Liest man ja im Moment...
Liest man ja im Moment grad überall, dass eine Spam-Flut...
schroeder - 17. Mai, 11:13
Post von rechts
[ heise ] Man sollte sich allerdings davor hüten, die...
mpx - 17. Mai, 10:48

Status

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:37

Credits


.:dies, das, dort:.
.:sie, er, es:.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren