Post von rechts

[ heise ]
Man sollte sich allerdings davor hüten, die vermeintlichen Absender der Mails einer rechtsradikalen Gesinnung zu verdächtigen: Die Absenderadressen sind samt und sonders gefälscht. Bounces zeigen, dass unter anderem auch Heise-Adressen für den Propaganda-Spam missbraucht werden.

Ich habe auch schon welche bekommen. Beispiele:

- Dresden wurde bombardiert und die Alleierten waren schuld daran. Nun, Kriege haben das so an sich - Landstriche verwüsten und Menschenleben tilgen. Sonst würde man es "Flug- und Wehrschau" nennen.

- Türkei muss sich - dank Druck seitens EU - mit ihrer Vergangenheit und den Armeniern auseinandersetzen. Also eine positiver Hinweis bzgl EU?

- Hinweise auf die Geheimnisträgerei von Politikern etablierter Parteien bzgl ihrer Nebeneinkünfte. Ja, gut finde ich das auch nicht.

So ... ja, was denn? Danke für die Info?

Denn so manche Information kann ich nicht einmal blank und pur den Neo-Nazies zuordnen ... Politiker sind gleicher als der Bundesbürger. Schock. Ich war satte 0 Sekunden perplex über diese fundamentale Wahrheit. Die Türkei "übersieht" ihren Genozid. Ja, wie viele andere Länder auch. Dank den Willen der EU beizutreten, muss Ankara wohl oder übel aufarbeiten. Das ist doch ein Anfang ... den andere Länder auch angehen sollten. Krieg tötet Menschen - heute wie damals.

Am Ende muss der (mögliche) Leser beurteilen. Als Nazi-Propaganda wirkt es erst dann, wenn der Leser keinen oder einen falschen Kontext herstellt. Mehr Sachlichkeit/Überblick würde schon helfen.

[ Nachtrag 01 ]
Eine perfide Möglichkeit - es handelt sich um Spam von links. Zur Erregung der deutschen Volksseele, sich gegen die Geister der Vergangenheit zu stemmen.
schroeder - 17. Mai, 11:13

Liest man ja im Moment grad überall, dass eine Spam-Flut über die Mail-Klienten hinwegbrande. Bei mir ist Ebbe - nichtmal Weiterleitungen in meinen Junk-Ordner gabs.

mpx - 17. Mai, 12:02

Auf jeden Fall interessant, wie die Leute reagieren.

Mal sehen, was GMAIL mir heute bieten *schluck*

Trackback URL:
https://mpx.twoday.net/stories/696238/modTrackback

Musikliste


Massive Attack
Mezzanine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

gozilla is nicht mein...
gozilla is nicht mein ding aber mezzanine von tricky...
basia - 18. Mai, 15:37
Godzilla!
Gestern habe ich einen Teil von Godzilla gegen Destroyah...
mpx - 17. Mai, 14:48
Auf jeden Fall interessant,...
Auf jeden Fall interessant, wie die Leute reagieren. Mal...
mpx - 17. Mai, 12:02
Liest man ja im Moment...
Liest man ja im Moment grad überall, dass eine Spam-Flut...
schroeder - 17. Mai, 11:13
Post von rechts
[ heise ] Man sollte sich allerdings davor hüten, die...
mpx - 17. Mai, 10:48

Status

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:37

Credits


.:dies, das, dort:.
.:sie, er, es:.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren