.:kitchenaid:.

Wer kennt sie nicht - die Mixer, scheinbar in fast jeden amerikanischen Haushalt enthalten. In Action-Movies bereitet der muskelbepackte Held den voluminösen Mixer und stopft alle verfügbaren Zutaten hinein - Mars-Riegel, Pizza vom Vortag, Bier, Milch, Hünchen, Eiweiß-Pülverchen, usw, um danach mit brüllenden V8 auf Verbrecherjagd zu gehen, nach 30min steht der Todescounter schon auf 21 Leichen. Zum Gück nur böse Jungs.

Seit ein par Wochen haben wir auch so einen Mixer - rot und von KitchenAid. Meine Freundin kauft sich bei dieser Firma ein, die Rührmaschine haben wir schon. Nun macht es auch mir Spaß mit "mehr Power" zu kochen.
Mixer in rot
Der Mixer war dann ein Kauf von Minuten. KitchenAid ist nicht günstig, die Maschinen sollen aber sehr solide sein, 5 Jahre Garantie helfen bei zögerlichen Menschen.

Aber so richtig genutzt haben wir es nicht, ich wartete immer auf den Einsatz. Auf ein sanftes Berühren der Kunststofftasten, um XYZ zu einem Brei oder Trinkbarem zu verarbeiten. Aber nur ein Pesto wurde produziert, sonst nichts.

Wo ist da der Sinn? Seit ein paar Tagen setze ich alle 5 Stufen ein und verarbeite fast alles (sinnvolle). Milchshakes oder Schlonze aus Sahne und Beeren. Aber meine Krönung ist ... Butterkekse und Milch. Spritzgepäck ist nur in Kombination mit den Keksen sinnvoll. Einfach toll.

Leider fühle ich mich unwohl.

Meine bessere Hälfte nimmt ab und mir krumm dieses Zeug zu fabrizieren...
basia - 16. Mai, 08:27

ich liebe unseren mixer,den mir meine mutter aufgedraengt hat.ich bin da aber eher konventionell,ich schmeisse alle fruechte die ich finde rein,zimt drueber und 1 liter milch rein.
Fertig.leckr nachtisch

kingkaramel - 16. Mai, 16:12

wenn die bessere hälfte nicht mehr mit einem redet, kann man sich immer noch prima bis zum bewusstseinsverlust cocktails damit mixen. wir haben ja nur das rührgerät, aber das läuft dafür ständig. ;)

Zorra - 16. Mai, 18:54

Cooles Teil,

da werd ich fast neidisch. Mein Stabmixer ist ja schon über den Jordan gegangen, leider.

Trackback URL:
https://mpx.twoday.net/stories/692594/modTrackback

Musikliste


Massive Attack
Mezzanine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

gozilla is nicht mein...
gozilla is nicht mein ding aber mezzanine von tricky...
basia - 18. Mai, 15:37
Godzilla!
Gestern habe ich einen Teil von Godzilla gegen Destroyah...
mpx - 17. Mai, 14:48
Auf jeden Fall interessant,...
Auf jeden Fall interessant, wie die Leute reagieren. Mal...
mpx - 17. Mai, 12:02
Liest man ja im Moment...
Liest man ja im Moment grad überall, dass eine Spam-Flut...
schroeder - 17. Mai, 11:13
Post von rechts
[ heise ] Man sollte sich allerdings davor hüten, die...
mpx - 17. Mai, 10:48

Status

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:37

Credits


.:dies, das, dort:.
.:sie, er, es:.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren